Drucken

Vita

Michael Lutz

Geburtsdatum und Ort: 09.06.1960, Bonn                        

Beruf: Mentaltrainer, Dozent, Buchautor

Titel: Industriemeister

Familienstand: Verheiratet

Staatsangehörigkeit: Deutsch

 

Berufliche Schwerpunkte

 Micha Foto

Michael Lutz verfügt über langjährige Erfahrung als freiberuflicher Mentaltrainer mit den Schwerpunkten Gedächtnistraining (Seminare, Einzelcoaching, etc.) und energetischer Psychologie (Lösen von Blockaden und Prüfungsängsten, Lampenfieber etc.).

Hier auch; individuelles Mentaltraining für, Golf- und Tennisspieler

Herr Lutz entwickelt und vermittelt maßgeschneiderte- praxisorientierte Schulungskonzepte mittels innovativer Gedächtnisstrategien in Bezug auf individuelle Aufgabenstellungen, auch im Office-Management.

Seine langjährige Erfahrung als Industriemeister und Unternehmer ist ihm hierbei besonders hilfreich, da sich Aufwendungen von Zeit und Kosten durch gehirngerechte Arbeitsmethodik in fast allen Bereichen erheblich reduzieren lassen.

Michael Lutz ist regelmäßig in der Fachpresse präsent und seine Seminare werden hoch bewertet.

Interessen und Freizeit

Golf, Tennis, Reisen, Malerei, Gitarre, Gesellschaftsspiele wie z.B. Skat, etc.

Michael Lutz ist Mitglied des Bundesverbandes Gedächtnistraining e.V.